Das Beste der Welt
für die Schweizer Landwirtschaft

Wir sind ein nachhaltig arbeitender, erstklassiger Lieferant von qualitativ hochstehenden Pflanzenschutzprodukten. In unserem Vollsortiment bieten wir unseren Kunden stets «das Beste der Welt für die Schweizer Landwirtschaft». Wir entwickeln, registrieren und vermarkten Produkte, welche die Landwirte unterstützen, die Erträge und Qualität ihrer Ernten zu erhöhen. Unsere umfassenden Dienstleistungen generieren bei den Kunden spürbar Mehrwert.

Unsere Produkte vertreiben wir über den Fachhandel. Mit einer klaren Strategie und Kontinuität überzeugen wir unsere Marktpartner. Wir betreuen und beraten unsere Kunden in allen Fragen rund um den Pflanzenschutz und sind ihr erster Ansprechpartner.

 

Stähler Suisse SA
Henzmannstrasse 17A
CH-4800 Zofingen

Telefon +41 (0)62 746 80 00
Aktivieren Sie Javascript um diese geschützte E-Mail Adresse zu sehen.

Wichtige saisonale Tipps

Kraut- und Knollenfäule in Kartoffeln

Die Kraut- und Knollenfäule hat dieses Jahr viele Kartoffelanbauer mit voller Wucht getroffen. Viele Felder, vor allem Frühkartoffel unter Flies, konnten unzureichend geschützt werden oder wurden zu spät behandelt. Auch später gepflanzte Felder musst bereits viele Krautfäulemeldungen verzeichnen. Die anhaltenden Niederschlägen machen ein Bekämpfung in infizierten Parzellen schwer, bis gar unmöglich.

Rückblick: Stähler-Tag 2024 – Ein voller Erfolg!

Am 05. Juni 2024 fand unser jährlicher Stähler-Tag 2024 statt und war wiederum ein voller Erfolg. Bei gutem Wetter und guter Laune versammelten sich unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter, um gemeinsam einen informativen Tag zu verbringen.