Offene Stellen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:

Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst (80–100%)
Standort Zofingen

In dieser Funktion sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich:

Tätigkeiten

  • Abwickeln von Aufträgen im Verkauf Innendienst (vom Auftrag bis zur Fakturierung)
  • Koordinieren der Auftragsabwicklung mit dem externen Logistikunternehmen
  • Unterstützung der Leitung Verkauf Innendienst in verschiedenen administrativen Aufgaben
  • Mitverantwortlich für die Empfangsorganisation
  • Begleitung verschiedener Projekte

 

Ihr Profil

  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Erfahrungen im Verkauf Innendienst
  • Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
  • Erfahrung in «Grüner Branche» von Vorteil
  • IT-Affinität (MS-Office-Programme, Abacus-Kenntnisse von Vorteil)
  • Abgerundet wird Ihr Profil durch Eigeninitiative und einer dynamischen Arbeitsweise

 

Wir bieten Ihnen

  • Gutes Arbeitsklima in einem kleinen, initiativen und aufgeschlossenen Team
  • Hoher Grad an Selbständigkeit
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

 

Auf die Zustellung Ihres vollständigen elektronischen Bewerbungsdossiers an Yvonne Meier, Leitung Verkauf Innendienst, yvonne.meier@staehler.ch, freuen wir uns und stehen Ihnen zur Beantwortung allfälliger Fragen unter 062 746 80 12, gerne zur Verfügung.

 

Stähler Suisse SA

Henzmannstrasse 17A, 4800 Zofingen

Tel. 062 746 80 00, www.staehler.ch

 

Hier unser Stelleninserat